Es ist Zeit, tschüss zu sagen…

Liebe Besucher,

mit einem traurigen Auge müssen wir euch mitteilen, dass wir beschlossen haben, unseren Floh- und Kleidermarkt Verein aufzulösen. Diese Entscheidung basiert auf mehreren Gründen: Zum einen verlassen uns treue, tatkräftige und langjährige Helfer und Mitglieder. Zum anderen haben wir ein rückläufiges Interesse von Verkäufern/Käufern, auch aus unserem eigenen Ort, festgestellt. Zu guter Letzt fehlt es an neuen tatkräftigen Helfern.

Wir möchten uns herzlich bei allen Verkäufern und Käufern bedanken, die über die Jahre hinweg Teil unserer Floh- und Kleidermärkte waren.

Ein ganz großes Lob gilt auch den tatkräftigen und langjährigen ehrenamtlichen Mitgliedern, ohne die kein Flohmarkt oder Kleidermarkt umsetzbar gewesen wäre!

Vielen Dank für eure Unterstützung und eure Teilnahme.

Mit herzlichen Grüßen,

Floh- und Kleidermarkt Team Theilheim